Manfred Schuler

Tel. (040) 642 237 40
Fax (040) 642 237 42

Für Verkäufer

Sicherheit und Kompetenz gehen vor.
Beauftragen Sie mit dem Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Eigentumswohnung einen erfahrenen, kompetenten Fachmann. Für Ihre Immobilie in Hamburg, sei es ein Baugrundstück, ein Haus oder eine Eigentumswohnung, finde ich den passenden Käufer. Die gegenseitigen Rechte und Pflichten werden im Vermittlungsauftrag festgehalten, Sie erhalten vorab ein für Sie unverbindliches Angebot.
Verkauf von Häusern

Verkauf von Häusern ...

Leistungen für Verkäufer

Am Anfang steht die Ermittlung des Marktwertes und am Schluss die Übergabe an den Käufer. Die weiteren Leistungen sind unten summarisch aufgeführt. Zudem: Über das IVD-Netzwerk haben alle Makler die Möglichkeit, das Verkaufsobjekt den eigenen Kunden anzubieten. Sie als Verkäufer benötigen also nur einen Makler, der sich intensiv engagiert und durch einen Alleinauftrag auch in der Pflicht ist.
  Verkauf von Eigentumswohnungen

... und Eigentumswohnungen

Die Leistungen (summarisch)
  • Ermittlung des marktgerechten Kaufpreises.
  • Das Beschaffen aller für den Verkauf erforderlichen Dokumente und Unterlagen.
  • Das Ausarbeiten eines verkaufsgerechten Angebotes.
  • Intensive und zielstrebige Werbung.
  • Durchführung von Besichtigungen mit Interessenten.
  • Das Informieren über Bonität und Kreditwürdigkeit ernsthafter Kaufinteressenten.
  • Die Prüfung der Finanzierungsmöglichkeiten.
  • Verhandlungen mit Banken, Behörden etc. in Ihrem Sinne.
  • Gemeinsames aushandeln und besprechen aller für den Notarvertrag relevanten Vereinbarungen.
  • Beauftragung des Notars, gemeinsamer Notartermin.
  • Übergabe des Kaufobjektes an den Käufer.
  • Selbstverständlich stehe ich mit Ihnen jederzeit in engem Kontakt und informiere Sie über den Stand der Dinge.
Akzeptieren